Team

Wir über uns - kurz und bündig

Für NOBILAB haben humane und soziale Werte einen hohen Stellenwert. Das bedeutet für uns, dass wir eine Unternehmenskultur mit  Produkten und Werten höchster Qualität schaffen, die von unseren Kunden in allen Ländern der Erde nachgefragt werden.
Dies erreichen wir mit engagierten Mitarbeitern, die ein hohes Potential an Kreativität, Selbständigkeit und Eigenverantwortung mitbringen, die innovativen Ideen aufgeschlossen sind und für wertschöpfende Ergebnisse quer denken können.
Mitarbeiter, die im innovativen Wandel eine Chance sehen und Qualität leben.

Kurt Stoll

kurt.stoll@nobilab.ch

Chairman of the board / Head of Research & Development

Ruven Stoll

ruven.stoll@nobilab.ch

Board of Management / Head of Company

Rebecca Stoll

rebecca.stoll@nobilab.ch

Board of Management / Head of Finance & Human Resources

NOBILAB betreibt Forschung auf den Gebieten Mikro-Elektronik, angewandte Physik, Nanotechnologie, medizinische Entomologie und Informatik, mit dem Ziel, komplexe Vorrichtungen und Systeme zu entwickeln, die weibliche Moskitos daran hindern, Menschen, bzw. Warmblütler zu stechen.
Dies, um die Übertragung seuchenartiger Vektor-Krankheiten und Allergien durch Moskitos zu unterbinden.
Unser System ist ökologisch nachhaltig und ohne Nebenwirkungen, weil wir weder Chemie, noch Vakzine einsetzen, wie z.B. bei Impfungen.